Thursday, September 9th 2010, 6:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

fairy

Hurricane

Date of registration: Jul 27th 2007

1

Saturday, June 27th 2009, 10:34am

Michael Jackson.....

;( Bin total entsetzt über seinen Tod, kann es noch gar nicht fassen. Wenn man mit jemanden aufgewachsen ist, quasi sein Leben verfolgt hat (wenn man das überhaupt so nennen kann, wenn man was in den Medien liest) dann ist das wie ein guter Freund den man verliert. Ein begnadeter Künstler, der solch einen Einfuß hatte auf viele und vieles andere. Und trotzdem eine tragische Figur, weil er niemals ein normales Leben führen konnte.

Bin sehr sehr traurig.....
  • Go to the top of the page

Sabine

Daybreaker

Date of registration: Aug 10th 2007

2

Sunday, June 28th 2009, 10:37am

Tragisch ist das richtige Wort.. Mir ging es ähnlich, ich war total entsetzt, als ich es morgens im Radio hörte...und jetzt bin ich fast erstaunt darüber, wie nah mir das Ganze geht. Man hat ja seit Jahren eher über ihn gelächelt mit den ganzen komischen Eskapaden, wenn man ihn nur versteckt hinter irgendwelchen schwarzen Tüchern und Masken sah...wie einsam und vollkommen getrennt von der "normalen" Welt muss er gewesen sein. Keine Auftritte mehr, keine Hits mehr, nur noch merkwürdige Anschuldigungen brachten ihn in die Presse. Ich glaube, solche Genies können nur auf der Bühne glücklich sein, aber im "wirklichen" Leben gerät früher oder später alles aus den Fugen, wenn man keine Leute um sich hat, die es gut mit einem meinen und nicht nur die $$$ im Blick haben.
Meine persönliche Mutmaßung ist, entweder hat er starke Medikamente/Aufputschmittel genommen, um sich wieder fit zu trainieren, oder er hat sich gesagt, das schaffe ich nicht mehr....sehr traurig das ganze in jedem Fall.
RIP, Michael.

Filas

Administrator

Date of registration: Jul 26th 2007

3

Sunday, July 5th 2009, 10:32am

Ich war erst auch total erschüttert auf meiner morgendlichen Fahrt zur Arbeit als ich es im Autoradio hörte, war den ganzen Tag wie gelähmt. (Aber wie es immer so ist, offensichtlich war ich die einzige unter meinen Arbeitskollegen). In meiner Jugend fand ich ihn auch total klasse und hatte eine Phase, wo ich alles von ihm gesammelt habe und auch die uralten Platten besorgt hatte.

Er tat mir immer so leid, das es so viele Leute gibt, die ihm offensichtlich den Erfolg nicht gönnten und ihm das Leben schwer machten und die schlimmsten Gerüchte über ihn verbreiteten. Dazu noch etliche hoffnungslos durchgeknallte Fans... wie sollte er jemals ein normales Leben führen können.

Jetzt wo ich in diversen Sendungen einige seiner Videos gesehen habe (die ich fast schon vergessen hatte) geht es mir nochmal mehr an die Nieren. Eine Schande was ihm angetan wurde!

Wahrscheinlich wird er jetzt genauso zur unsterblichen Legende wie Elvis, Marilyn Monroe, James Dean und Lady Di...

Es tut mir so leid für ihn...