Thursday, September 9th 2010, 6:45pm UTC+2
You are not logged in.
In Hamburg und Frankfurt gibts auch Fans?? Ist ja n' Dingen, wo denn?!?
)
Na, wenn sich das nicht lohnen würde für unsern Rocco!!!
Irgendwie bleibt mir das "neues Jahr, neues Glück" im Halse stecken. Was hat er blos für'n lausiges Management. Achso...die sind ja in John Mayer verliebt. Naja wer's mag.
kuck kuck, muß ja zugeben das ich so langsam in den Trott komme "ausn Augen, ausm Sinn"...
in der Gipsy Lounge etwas herausgefunden?
) hab ich was ganz besonders mitgebracht:

Was bekommst Du nur für Geschenke??
Schöne "Spione" hast Du da, solche will ich auch haben!!!
, da hätte ich dann aber auch Pipi inne Augen wenn diese Spione mit persönlicher Ansprache von Herrn DeLuca umme Ecke kommen. Super, bin baff, tolles Ding!
angefangen hatte das ganze damit, dass Carol mich gefragt hat, wie sich mein Name ausspricht. Die Amis sagen ja immer "Sabin", aber sie hat eine Kollegin, die Deutsch kann und die meinte, es müsste SabinE heissen. Ich hab geschrieben, ich mach mal ne Aufnahme und die schick ich Dir, was ich dann getan habe. Und dann meinte sie, das könnte ich doch auch mal umgekehrt mit Rocco probieren, viellecht sagt er mal hallo auf einem Video. Und darauf war ich dann gespannt. Dass er (und da hat er im Video wieder mal geflunkert...als er sagt "Carol gave me the camera"...neee ER wollte das Ding in die Hand nehmen, lol) dann selber das Filmchen dreht, und das er soooo gut drauf war...naja. Bin ich umgefallen.
Und ehrlich, ich hab erst beim 3. Mal anchauen begriffen, WAS er eigentlich sagt, nämlich dass er bald nach Berlin kommt. Ich saß vor der Glotze wie betäubt, und hab gar nicht so richtig auf die Worte bzw. den INHALT gehört
.
Also...wenn die was von MIR wollen, fressen sie Staub. Promo für Rocco kann ich auch ohne die machen, und das werde ich, wenn er denn nun endlich mal kommt. Daumen drücken ist aber immer noch angesagt!!! This post has been edited 1 times, last edit by "Sabine" (Jan 26th 2010, 2:10pm)