Thursday, September 9th 2010, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sabine

Daybreaker

Date of registration: Aug 10th 2007

1

Friday, October 23rd 2009, 11:30am

Daumen drücken!!!!!!!!!!

Rocco's neuester tweet besagt:

"I'll be in Europe with a resonator, small bag, and no particular plan, thought I should organize something, any suggestions?!!!"

Rocco baby...WANN UND WO?!?!? :D
okay, WO ist egal (fast). Drückt die Daumen, dass das nicht wieder Rocco's Wunschtraum und Management's Albtraum ist... :böse_grinsen:

ick freu mir jedenfalls, wa?!?
:la_ola: :la_ola: :la_ola:
  • Go to the top of the page

Filas

Administrator

Date of registration: Jul 26th 2007

2

Saturday, October 24th 2009, 12:15pm

:freu: Wooohooooo!!! HIER! HIER! HIER!!! :winke:

Germany ist Rocco-unterversorgt, es kann nur ein Land geben! :D

Komm her, putt putt putt, na komm schon!!! :anbeten:

:rdb roccs:

Sabine

Daybreaker

3

Saturday, October 24th 2009, 9:01pm

...und da du ja auf twitter bist filas...weisste ja, der Roccman hat sich gefreut über all die Vorschläge, die schon kamen, und man soll schreiben an:
info@mickmgmt.com

also nix wie ran...damit ich nicht so alleine da steh. Naja, Hamburg und Frankfurt haben sich schon "angemeldet"...da gibts wohl auch n paar Fans...lol
:la_ola:

Filas

Administrator

4

Tuesday, October 27th 2009, 1:59pm

Tatsächlich? :guckst_du: In Hamburg und Frankfurt gibts auch Fans?? Ist ja n' Dingen, wo denn?!? :doof2:

(nein, Scherz, ganz liebe Grüße nach Hamburg und Frankfurt! :winke: )

Weißte was, Sabine, da kritzel ich doch auch mal hin, an dieses Management. Dann sind wir schon vier! :freu: Na, wenn sich das nicht lohnen würde für unsern Rocco!!! :grinse_engel:

Sabine

Daybreaker

5

Tuesday, October 27th 2009, 8:40pm

Na na na, mal nicht so spitz!!! Es gibt in D mehr Fans als Du denkst, und es könnten noch viel mehr sein, wenn das Management mal ausm Knick kommen würde UND MAL WAS DAFÜR TUN WÜRDE, dass z.B. MERCY hier bekannt wird. Ich vermute, Rocco hat die Initiative ergriffen und die Fans "angetriggert", damit die seinem "tollen" Buchungsmenschen mal auf die Sprünge helfen. Ist reine Spekulation, aber könnte sein. Ich hab denen auch geschrieben, dass sie gefällgst Ryan mitschicken sollen. Mein genauer Satz war: "if you want to conquer Germany, throw everything on stage you have!"
:freu:
Na ist doch wahr.
Ich reg mich schon wieder auf.
Bei der RODGAB Tour haben sie ihn nicht mal angesagt, und die Leute fanden ihn toll und haben offensichtlich so oft nachgefragt, dass die RODGABS auf twitter HEUTE geschrieben haben, wie er heißt und seine website, und dass er sehr talentiert ist. Na danke für die Blumen. Die US Tour ist seit Samstag vorbei. :wütend:

Filas

Administrator

6

Wednesday, October 28th 2009, 9:43pm

:grübel: Wen haben die nicht angekündigt? Ryan oder gar Rocco?? :schock:

Rocco nicht angekündigt, obwohl er vor ihnen auftritt?? :nicht_fassen: Wie arrogant ist das denn? Hatten die Angst das er ihnen die Show stiehlt und die Leute lieber SEINETWEGEN kommen???

Oh mann... :motzen:

Sabine

Daybreaker

7

Wednesday, October 28th 2009, 10:28pm

Rocco hat die RODGAB-Tour alleine durchgezogen, ohne Ryan. Nur Bryan (Tron) war mit. Ein paar Rocco-Fans waren auf dem Konzert in San Diego. Rocco wurde nicht angesagt, es gab nicht einen einzigen Hinweis, weder auf den Schildern am Veranstaltungsort, noch auf Plakaten etc. Es wurden ein paar Tshirts verkauft, aber wenn die Leute gar nicht bis zum Merch table gekommen sind, haben sie nicht mitbekommen, WER da eigentlich vor RODGAB gespielt hat. Ich kapier das nicht, und es ist mir egal ob ich Ahnung vom Musikbusiness habe oder nicht aber das ist für mich einfach ein super lausiges Management!!! Ganz zu schweigen davon dass es ziemlich respektlos ist. Er hat nicht nur mal so aus Zufall an nem Abend gespielt, sondern war die REGULÄRE VORBAND (oder Alleinunterhalter besser) für die gesamt Nordamerika-Tour dieses Gitarrenduos. Oh man, ich sollte mich so spät am Abend nicht schon wieder aufregen... :wütend:

Sabine

Daybreaker

8

Monday, December 7th 2009, 11:15pm

So. RODGAB Europa hat nicht geklappt. Und soeben sind die neusten (und wohl auch letzten) gigs für dieses Jahr gepostet worden auf der myspace Seite...erneut mehrere Konzerte in der GypsyLounge in Lake Forest und eins im Hotel Cafe in Los Angeles. Das wars für 2009. :mist: :doof: Irgendwie bleibt mir das "neues Jahr, neues Glück" im Halse stecken. Was hat er blos für'n lausiges Management. Achso...die sind ja in John Mayer verliebt. Naja wer's mag. :S

Sabine

Daybreaker

9

Monday, December 14th 2009, 3:57pm

Gut, wenn Rocco nicht aufgibt, sollten wir es auch nicht tun…sein tweet von gestern besagte, in seiner unnachahmlichen, knappen Art: :grinse_engel: "….euro still on, just pushed back a sliver-"
hm. Am Mittwoch weiß ich wahrscheinlich, wieviel "sliver" bedeutet :doof2: :rdb roccs: Hab 2 Spione ausgeschickt in die GypsyLounge :böse_grinsen:

Filas

Administrator

10

Monday, December 21st 2009, 9:48pm

:skeptisch: Spione?? Du hast Deine Fühler aber auch überall! 8)

fairy

Hurricane

Date of registration: Jul 27th 2007

11

Sunday, January 10th 2010, 4:35pm

:guck: kuck kuck, muß ja zugeben das ich so langsam in den Trott komme "ausn Augen, ausm Sinn"... :schämen: die machen es einem aber auch nicht leicht uns Fans bei Laune zu halten... :huh:

Dieses sogenannte "Management" scheint ja selbst nichts von Rocco zu halten, wenn sie sich keine Mühe mit ihm machen.
Ich hatte auch mal so ne Mail dahin geschickt, von wegen "bitte nach Deutschland kommen". Aber keine Reaktion... :schnüff:

Haben denn die Spione 8) in der Gipsy Lounge etwas herausgefunden?

Sabine

Daybreaker

12

Tuesday, January 19th 2010, 10:06pm

Erstmal entschuldige ich mich, dass ich mich soooo lange hier nicht blicken ließ...erst waren die Feiertage, und dann ist mein Vater Anfang Januar ins Krankenhaus gekommnen, ist immer noch drin. Da es eine sehr plötzliche, ersnthafte Sache war, war ich sehr geschockt. Evtl. kommt er dieses WE aber raus, drückt die Daumen.

Als Leckerli zum Jahresbeginn (kann man noch ein gutes Neues Jahr wünschen? :la_ola: ) hab ich was ganz besonders mitgebracht:
mein Weihnachtsgeschenk von Rocco. Bitte aufmerksam zuhören...er spricht von Berlin. :hüpfer:

http://www.youtube.com/watch?v=F8XVAIWm1yE

Ihr könnt euch denken, dass das mein schönstes Überraschungsgeschenk war. Ich war völlig PLATT. :heul_doch: :rdb roccs:

Ist nach einem der Gigs in der GypsyLounge entstanden.

Filas

Administrator

13

Sunday, January 24th 2010, 2:54pm

SABINE!!! :schock: Was bekommst Du nur für Geschenke?? 8o Schöne "Spione" hast Du da, solche will ich auch haben!!!
Wow, wahnsinn, :respekt: , da hätte ich dann aber auch Pipi inne Augen wenn diese Spione mit persönlicher Ansprache von Herrn DeLuca umme Ecke kommen. Super, bin baff, tolles Ding! :thumbsup:

(jetzt gib es doch endlich mal zu, die Telefonnummern habt Ihr doch auch schon längst ausgetauscht, gell??) :whistling:

Und klar drück ich Daumen, alle die ich habe, ganz gute Besserung!

Und fairy, nicht nur Dir geht es so... :|

Sabine

Daybreaker

14

Monday, January 25th 2010, 9:56am

:love: angefangen hatte das ganze damit, dass Carol mich gefragt hat, wie sich mein Name ausspricht. Die Amis sagen ja immer "Sabin", aber sie hat eine Kollegin, die Deutsch kann und die meinte, es müsste SabinE heissen. Ich hab geschrieben, ich mach mal ne Aufnahme und die schick ich Dir, was ich dann getan habe. Und dann meinte sie, das könnte ich doch auch mal umgekehrt mit Rocco probieren, viellecht sagt er mal hallo auf einem Video. Und darauf war ich dann gespannt. Dass er (und da hat er im Video wieder mal geflunkert...als er sagt "Carol gave me the camera"...neee ER wollte das Ding in die Hand nehmen, lol) dann selber das Filmchen dreht, und das er soooo gut drauf war...naja. Bin ich umgefallen. :doof2: Und ehrlich, ich hab erst beim 3. Mal anchauen begriffen, WAS er eigentlich sagt, nämlich dass er bald nach Berlin kommt. Ich saß vor der Glotze wie betäubt, und hab gar nicht so richtig auf die Worte bzw. den INHALT gehört :grinse_engel: .

Was die emails ans Management betrifft...vergesst es. NIEMAND hat ne Antwort bekommen, und ich weiß von mindestens 12 Leuten, die hingeschrieben haben. :cursing: Also...wenn die was von MIR wollen, fressen sie Staub. Promo für Rocco kann ich auch ohne die machen, und das werde ich, wenn er denn nun endlich mal kommt. Daumen drücken ist aber immer noch angesagt!!! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sabine" (Jan 26th 2010, 2:10pm)